E-Mail: info@plydoo.de

Tel.: 06341 2691220

Mo-Fr 09-19 Uhr

Unterlagen hochladen - Schritt 3 von 3

Wir nehmen es wie's kommt

Meistens gibt es noch Unterlagen von vorangegangenen Bewerbungen, alte Lebensläufe, die jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Oder es fehlen einfach die dazugehörigen Dateien. 

Mache es dir einfach und schicke uns die vorhandenen Unterlagen mit deinen handschriftlichen Ergänzungen, gern auch mit dem Handy abfotografiert. Es muss nicht schön aussehen, aber die wichtigen Daten sollten dabei sein und wir müssen es lesen können.

 

Wir machen es schön

Wir bringen Ordnung und Aktualität in deine Bewerbungsdaten. Alle Daten werden von uns neu erfasst, geordnet und strukturiert. Das Ergebnis ist eine digitale Bewerbungsmappe die sich sehen lassen kann.

Sollten wir doch einmal den Durchblick verlieren, wird ein Plydoo-Experte dich kontaktieren.

 

    Please fill out the form on the previous page.

    zum Bewerbungsservice