E-Mail: info@plydoo.de

Tel.: 06341 2691220

Mo-Fr 09-19 Uhr

So funktioniert's

Der Weg zu deiner erfolgreichen Bewerbung ist ganz einfach:

Schritt 1:
Bewerbung bestellen

Entscheide dich für das passende Produkt in unserem Shop und bezahle einfach und sicher mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. 

Wir fertigen deine individuelle Bewerbung innerhalb von 3 Werktagen an.

Wenn es schneller gehen muss, kannst du im Warenkorb unseren Express-Service hinzubuchen und du bekommst deine Bewerbung bereits am nächsten Werktag

* Nicht verfügbar für das Produkt Bewerbung ADVANCED

Schritt 2:
Daten übermitteln

Nach der Bestellung wirst du direkt auf eine Seite zur Dateneingabe und  -upload weitergeleitet. Du bekommst eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Link zu unserem Datenerfassungsformular. 

Dort kannst du bequem alle Informationen bequem eingeben, deine Unterlagen hochladen und uns Anmerkungen und Wünsche hinterlassen.

Sollten sich Fragen ergeben oder noch etwas fehlen, kontaktiert dich dein Berater so wie du es wünscht, per E-Mail oder Telefon.

Schritt 3:
PDF per E-Mail erhalten

Wir übersenden dir deine fertige Bewerbung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als Download und du kannst mit deinen professionellen Bewerbungsunterlagen sofort durchstarten.

Es kommt selten vor, dass unsere Bewerbung nicht gefällt oder sich Änderungen ergeben haben. Sollte es aber einmal der Fall sein, ist das kein Problem: Melde dich innerhalb einer Woche und wir ändern deine Bewerbung nach deinen Wünschen ab.

 
zum Bewerbungsservice